Hellingstraße 20A • 33609 Bielefeld • Germany
info@4BioCell.com
+49 521 9151220

Partnerschaft mit einem neuen Distributor

Partnerschaft mit einem neuen Distributor

KREIENBAUM Neoscience wird Vertriebspartner der 4BioCell GmbH & Co. KG in Deutschland, Österreich und Schweiz

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die 4BioCell GmbH & Co. KG eine Vertriebsvereinbarung mit KREIENBAUM Neoscience geschlossen hat.

Das Familienunternehmen KREIENBAUM Neoscience ist seit mehr als 20 Jahren am Markt und führt ein umfangreiches Produktportfolio von Geräten und Verbrauchsmaterial für die Medizintechnik und den Life Science Bereich. Das Unternehmen bietet nicht nur Produkte namhafter Firmen an, sondern tritt auch selbst als Hersteller qualitativ hochwertiger Produkte auf.

KREIENBAUM Neoscience übernimmt mit sofortiger Wirkung den Vertrieb der Produktlinie 4Bio Analyser und wird alle zugehörigen Gerätemodelle, Verbrauchsmaterial und Wartungsdienstleistungen in Deutschland, Österreich und Schweiz vertreiben.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit KREIENBAUM Neoscience“, so Lisa Burkhardt, Head of Product Management bei 4BioCell. „Die Partnerschaft eröffnet uns die Möglichkeit, unser Wachstum in der DACH-Region zu beschleunigen.“

„Mit den 4Bio Analysern haben wir die perfekte Ergänzung zu unserem Produktportfolio. Die Metabolit Analyser ermöglichen es uns auch für weitere Anwendungsfelder Lösungen anzubieten, die perfekt auf Kundenanforderungen zugeschnitten sind.“, so Axel Eckstein, Produktmanager Life Science bei KREIENBAUM Neoscience.

Weitere Informationen zu den Produkten der 4BioCell GmbH & Co. KG finden Sie hier.

Erfahren Sie mehr über KREIENBAUM Neoscience.